REMAX


    Bezirk Flachgau
  • Kunde: REMAX Austria
  • Jahr: 2016

Beschreibung In 95 Ländern der Welt ist der Immobilienmakler vertreten. Franchisesystem. REMAX Austria hat bisher noch nie Bewegtbildwerbung gemacht und startet 2017 die neue Kampagne.

Ziele Das Image der Imobilienmakler in der Öffentlichkeit ist nicht das beste. Man weiß auch kaum um die eigentlichen Aufgaben und Tätigkeiten der Makler. Zusätzlich ist das Gebiet männlich dominiert. Ziele: Imageverbesserung, Information über die Aufgabengebiete eines Immobilienmaklers, potenzielles Personal zu akquirieren und dabei im Idealfall mehr Frauen für den Job zu gewinnen.

Umsetzung Mit einer recht detaillierten Briefingliste seitens des Auftraggebers ausgestattet, hat die Scriptentwicklung etwa knapp ein halbes Jahr gedauert. Viele Überarbeitungsschritte waren nötig. Am Ende haben sie sich ausgezahlt! Regie und Konzeption: Bernhard Riegler