Hotel Pichlmayrgut

Agentur: Lifelike PR


    Bezirk Salzburg Stadt
  • Kunde: Hotel Pichlmayrgut
  • Jahr: 2016

Beschreibung Definition der inhaltlichen Schwerpunkte des Hauses für das gesamte Kalenderjahr und ein daraus resultierender medialer Themenplan. Umsetzung des Themenplans im Bereich Events, Pressereisen sowie der Versand und Nacharbeit klassischer Pressearbeit.

Website:  https://www.pichlmayrgut.at/de/

Ziele Flächendeckende Darstellung des Hotel Pichlmayrgut***** als Destination für Tages- sowie Langzeitgäste im Sommer und Winter gleichermaßen, mit sämtlichen In- und Outdoormöglichkeiten im Haus und der Region. Erschließung neuer Zielgruppen durch Veranstaltungen mit Themenschwerpunkten.

Umsetzung Definition der inhaltlichen Schwerpunkte des Hauses für das gesamte Kalenderjahr und ein daraus resultierender medialer Themenplan. Umsetzung des Themenplans im Bereich Events, Pressereisen sowie der Versand und Nacharbeit klassischer Pressearbeit.